Informationen über Lieferung

KandStore arbeitet auf der ganzen Welt, jeder kann von fast überall auf der Welt per Express-Kurier bestellen. Aufgrund einiger Zollformalitäten kann die Lieferung an den Bestimmungsort bestimmten Beschränkungen / besonderen Verfahren außerhalb Europas unterliegen. Dies kann zusätzliche Gebühren und Lieferzeiten erfordern. Sie erhalten darüber Informationen, wenn die Bestellung aufgegeben werden muss.

Kosten und Lieferzeit

Lieferfrist und -kosten hängen vom gewählten Kurierdienst und dem Bestimmungsland ab. Bitte beachten Sie, dass die geschätzte Zeit ein Richtwert ist und an Werktagen berechnet wird, mit Ausnahme von Wochenenden und Feiertagen im Ursprungsland und im jeweiligen Lieferland.

Lieferung außerhalb der Europäischen Union

Die Zustellgebühr hängt vom Zielland außerhalb der EU und von ausgewählten Kurierdiensten ab. Wir bei Kandstore glauben, dass jeder Kunde für uns wertvoll ist. Daher haben wir unseren Kunden verschiedene Lieferoptionen zur Verfügung gestellt. Die Gebühren können jedoch aufgrund besonderer Verfahren und Kunden Formalitäten von Land zu Land variieren. Sie erhalten die Einzelheiten zu diesen Gebühren. Überprüfen Sie unbedingt alle Teile, bevor Sie von außerhalb der EU bestellen. Wir freuen uns darauf, die Zustelldienste außerhalb der EU in naher Zukunft zu verbessern.

LIEFERVERFAHREN

Lieferzeit

Kandstore verpflichtet sich, seinen Kunden einen schnellen Versand zu ermöglichen. Es dauert 24/48 Stunden, um den größten Teil des Produkts für den Versand vorzubereiten. Bei Produkten, die sofort geliefert werden und die Zahlung vor Mittag erfolgt ist, kann die Bestellung auf dieselbe Art und Weise gesendet werden.

Die Lieferzeit hängt vom Zielland sowie der ausgewählten Sendung ab. Alle angegebenen Lieferzeiten sind ungefähre Werte, die nur Werktage enthalten.

Die Transportkosten beinhalten

Geeignete Verpackungen (Kartons, Luftpolsterverpackungen, innerer Schutz usw.), Transport, Versicherung.

Bei Bestellung von zwei oder mehr Produkten werden die Kosten für die Lieferung wie folgt berechnet:

Wenn Sie zwei oder mehr Produkte gleichzeitig und an derselben Adresse bestellen, wird die Lieferung nur für ein Produkt bezahlt.

TRACKING-AUFTRAG

Alle Bestellungen in KandStore können verfolgt werden. Nach Erhalt der Bestellung erhalten Sie eine Kurier-Tracking-ID. Sie können Ihre Sendung jederzeit mit dem Tracking-Code verfolgen, den Sie nach der Bestätigung der Sendung per E-Mail erhalten haben.

Liefer Partner

Antwort: Wir arbeiten mit internationalen Transporten mit den wichtigsten Transportunternehmen (UPS, DHL, TNT, GLS, DPD usw.) zu äußerst günstigen Preisen zusammen.

Bestelländerungen

Wenn ich als Kunde verstanden habe, dass es notwendig ist, einige Änderungen vorzunehmen, wie ist das Verfahren?

Wenn die Bestellung noch nicht freigegeben wurde, können Sie bestimmte Informationen bezüglich der Versandadressen ändern. Bitte informieren Sie uns, sobald Sie verstehen, dass Änderungen vorgenommen werden müssen, wenn die Bestellung nicht freigegeben wurde. In allen anderen Fällen muss die Bestellung storniert und eine neue erstellt werden. Rückerstattungen für stornierte Bestellungen erfolgen innerhalb weniger Tage.

Bestellung stornieren

Bestellungen können nur storniert werden, wenn sie noch nicht bearbeitet wurden. Sobald eine Bestellung bearbeitet wurde, kann sie nicht mehr storniert werden. Bitte wenden Sie sich umgehend an unser Support Center. Es kann zwar nicht garantiert werden, dass der Lieferprozess abgebrochen werden kann, Sie werden jedoch so schnell wie möglich von unseren Mitarbeitern über den Status der Stornierung informiert.

Bei Erhalt der Bestellung

Nachdem Sie die Sendung erhalten haben, stellen Sie sicher, dass die Anzahl der Pakete / Produkte mit der Bestellung übereinstimmt. Zweitens muss die Verpackung äußerlich sorgfältig auf sichtbare Schäden überprüft werden. Bei sichtbaren Schäden hinterlassen Sie bitte eine Notiz und Ihre Unterschrift mit dem Lieferschein der Kurierfirma auf Papier oder in digitaler Form. Die Unterzeichnung des Pakets als "erkennbarer Schaden" ist für das Erfordernis einer Garantie unerlässlich. Wenn das Paket nicht signiert ist, werden später eingereichte Fotos nicht berücksichtigt und Ihre Anfrage wird abgelehnt.