GARANTIE

 

1. In welchen Fällen erstatten wir nicht 100% des Warenwertes?

– Wenn das Produkt Anzeichen von Missbrauch, sichtbare Beschädigung oder in schlechtem Zustand aufweist.

– Wenn Artikel ohne Verpackung, falsche / beschädigte Verpackung oder mit Kurier Aufklebern auf der Verpackung zurückgeschickt werden, ist sie für die Verwendung ungeeignet.

– Wenn Artikel mit fehlenden Teilen oder Zubehör geliefert werden.

Kritisch: Von Kunden zurückgegebene Produkte, die nicht fehlerhaft sind, oder eine Beschreibung von Vorfällen, die nicht echt sind, werden nicht zurückgegeben. Sie werden in unserem Lager aufbewahrt und Sie erhalten eine Benachrichtigung. Kunden haben 7 Tage Zeit, um nach Erhalt der Versandkosten eine Benachrichtigung zu erhalten, ob das Produkt gewünscht wird. Wenn wir innerhalb von 7 Tagen keine Bestätigung oder Zahlung erhalten, werden die Artikel im Bearbeitungszentrum vernichtet, und KandStore akzeptiert unter keinen Umständen irgendwelche Ansprüche an den Produkten. Der Käufer verliert den Anspruch auf jeglichen Anspruch.

 

2. Wie lang ist die garantiezeit?

Wir bemühen uns, unseren Kunden höchste Qualität und beste Garantie zu bieten. Für alle Produkte gilt eine zweijährige Garantie ab Lieferung.

 

3. Was ist nicht im Garantieservice enthalten?

– Schäden, die durch unsachgemäße Handhabung, nicht bestimmungsgemäße Verwendung oder nicht bestimmungsgemäße Verwendung, Nichtbeachtung der Anforderungen an Spannung oder Installation oder normaler Abnutzung entstehen, sind nicht enthalten.

– Im Falle von Computer Produkten umfasst die Garantie nicht das Entfernen von Viren, die Wiederherstellung der Software oder die Neuinstallation einer Festplatte nach dem Formatieren.

 

4. Die Garantie umfasst nicht:

– wenn eine Garantie oder ein Kaufnachweis gehärtet oder ersetzt wird;

und / oder

– wenn die Identifikationsnummer des Produkts in der Garantie ohne vorherige Zustimmung des Technischen Service verfälscht oder korrigiert wird.

In der Regel gewährt KandStore dem Käufer eine sechsmonatige Garantie auf seine Produkte, die nur die Herstellungsfehler der Ware abdeckt. Wenn der Fehler vom Service Center bestätigt wird, erhalten Sie die Benachrichtigung, dass das Produkt defekt ist. Sie können entweder Geld zurückerhalten oder ein neues Produkt erhalten. Die Lieferung des neuen Produkts wird von unserem Geschäft bezahlt.

 

5. Die Garantie wird in den folgenden Fällen automatisch aufgehoben:

5.1. Für den Verlust oder die Änderung eines Herstellers von Referenz Etiketten und von KandStore.

5.2. Wenn durch unsachgemäße Verwendung Schäden verursacht werden, die Nichtbeachtung der mit der Anleitung gelieferten Anweisungen sowie Unfälle, Missbrauch, Stöße, Schäden, Schäden oder Fehlfunktionen, die auf andere als die normalen Einsatzbedingungen zurückzuführen sind.

5.3. Wenn es wegen mangelnder Wartung, Einstellung, Inspektion oder Reinigung zur Reparatur eingeschickt wird.

5.4. Einsatz in nicht akzeptablen Bedingungen (bei direkter Sonneneinstrahlung Staub mit Vibrationen bei extremen Temperaturen [unter 5 ° C und über 40 ° C]) mit außergewöhnlicher Luftfeuchtigkeit [unter 10% und mehr als 95%] bei Stromverbrauch ohne Erdung und auch ohne Schutz vor Überspannung).

5.5. Bei unsachgemäßer Verwendung installierter Software oder Verwendung illegaler Software.

5.6. Bei Schäden durch Viren oder Computerangriffe.

5.7. Wenn die Gültigkeitsdauer unter der angegebenen Garantiezeit liegt.