Häufig gestellte Fragen

Bezahlung:

1. Mit welcher Zahlungsmethode kann ich für einen Artikel bezahlen?

KandStore bietet Zahlungen für Visa, Mastercard, American Express, Maestro und PayPal an.

2. Akzeptieren Sie internationale Kreditkarten?

Alle internationalen Karten werden akzeptiert. Kredit- und Debitkarten müssen an der Adresse des Kontos registriert sein. Die Kartendaten werden von einem Dritten geprüft und verifiziert, und die Waren werden nach Erlaubnis aus unserem Lager verschickt. Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihre Zahlungskarte für internationale Zahlungen in Ihrer Bank enthalten ist. Wir möchten Ihnen leider mitteilen, dass wir keine Zahlungen von der Karte akzeptieren können, die innerhalb von fünf Tagen ab dem Datum der Bestellung verfällt.

3. Ist es sicher, Kreditkarteninformationen auf der Website zu teilen und zu verwenden?

Kandstore garantiert, dass persönliche Daten und Kundendaten auf unserer Website vollständig geschützt sind. Wir haben alle Maßnahmen ergriffen, um die Sicherheit der Kunden für ihre Informationen vor unbefugtem und böswilligem Zugriff sicherzustellen.

4. Berechnen Sie Steuern?

KandStore erhebt keine zusätzlichen Steuern, alle erforderlichen Steuern sind bereits in der Warenmenge enthalten. ABER beachten Sie, dass KandStore nicht garantiert, dass die Regierung Ihres Landes beim Erhalt von Waren am Lieferort keine zusätzlichen Steuern auf den Erhalt und den Besitz dieses Produkts erhebt, da jedes Land seine eigenen Gesetze und Vorschriften bezüglich der Steuervorschriften hat.

5. Woher weiß ich, dass die Zahlung akzeptiert wird?

Die Antwort lautet Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, wird innerhalb weniger Stunden eine Bestätigungs-E-Mail an Ihre registrierte Adresse gesendet. Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, um die Zahlung zu bestätigen.

Lieferung und Garantie:

6. Was sollte den Versandinformationen hinzugefügt werden?

Um die Produktlieferung zu gewährleisten, raten wir unseren Kunden, die korrekten Informationen einzugeben und sorgfältig zu prüfen, bevor Sie sie prüfen, um zukünftige Probleme zu vermeiden. Die Adresse muss vor der Fertigstellung geschrieben werden, um die Kurierdienste bei der rechtzeitigen Freigabe zu unterstützen

7. was ist die kosten und lieferzeit.

Zeit und Kosten der Lieferung hängen vom gewählten Kurierdienst und dem Bestimmungsland ab. Bitte beachten Sie, dass die geschätzte Zeit ein Richtwert ist und an Werktagen berechnet wird, mit Ausnahme von Wochenenden und Feiertagen im Ursprungsland und im jeweiligen Lieferland.

8. Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Die meisten Produkte haben eine Vorbereitungszeit von 24 Stunden. Wenn die Bestellung jedoch vor 12.00 Uhr erteilt wurde, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Ware noch am selben Tag vorbereitet und versendet wird. Um eine Bestellung zu stornieren, müssen Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung kontaktieren. Unsere Mitarbeiter werden auf Ihre Anfrage reagieren, aber wir können nicht garantieren, dass die Bestellung in jedem Fall abgebrochen werden kann. Bitte beachten Sie, dass die angegebene Zeit an Wochentagen mit Ausnahme von Wochenenden und Feiertagen berechnet wird.

9. Mit welchem Transportunternehmen arbeiten Sie zusammen?

Wir arbeiten mit den internationalen Transportunternehmen (UPS, DHL, TNT, GLS, DPD usw.) zusammen. Alle diese Transportunternehmen bieten die günstigsten Preise in unserem Laden.

10. Was ist in den Transportkosten enthalten?

Die Transportkosten beinhalten:
Geeignete Verpackung (Kartons, Luftpolsterverpackung, innerer Schutz usw.), Transport, Versicherung.

11. Bietet KandStore eine Sendungsverfolgung an?

Alle Bestellungen in KandStore können verfolgt werden. Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Kurier-Tracking-ID. Sie können Ihre Sendung jederzeit mit dem Tracking-Code verfolgen, den Sie nach der Bestätigung der Sendung per E-Mail erhalten haben.

12. Bitte teilen Sie uns bei der Bestellung von zwei oder mehr Produkten mit, wie die Versandkosten berechnet werden, jeweils einzeln oder für eine Sache?

Die Antwort lautet Wenn Sie zwei oder mehr Produkte gleichzeitig und an derselben Adresse bestellen, erfolgt die Zahlung für die Lieferung nur für ein Produkt.

Registrierung und Rabatte:

13. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben? Muss ich mich registrieren?

Um eine Bestellung aufzugeben, müssen Sie sich auf kurze und einfache Weise bei Kandstore registrieren, indem Sie ein Konto bei KandStore erstellen. Sie können ein Konto unter Ihrer E-Mail-Adresse entweder über ein Google + -Konto oder über Facebook registrieren.

14. Ich habe bereits Ware bei Ihnen bestellt. Kann ich bei der nächsten Bestellung einen Rabatt erhalten?

Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in KandStore. Sie erhalten Rabattgutscheine, indem Sie unsere Social-Media-Kanäle abonnieren. Wir veröffentlichen aktiv Möglichkeiten für unsere Kunden, Rabatte und Geschenkpakete zu erhalten. Besuchen Sie unsere Facebook- und Instagram-Seite, um weitere Gutscheincodes zu gewinnen.

Postversand:

15. Was muss ich als Kunde tun, wenn ich meine Bestellung erhalte?

Die Antwort lautet Vergewissern Sie sich nach Erhalt der Sendung, dass die Anzahl der Pakete / Produkte mit der Bestellung übereinstimmt. Zweitens muss die Verpackung äußerlich sorgfältig geprüft werden, um sichtbare Verluste festzustellen. Bei sichtbaren Schäden hinterlassen Sie bitte eine Notiz und Ihre Unterschrift mit dem Lieferschein der Kurierfirma auf Papier oder in digitaler Form. Die Unterzeichnung des Pakets als "sichtbarer Schaden" ist für das Erfordernis einer Garantie unerlässlich. Wenn das Paket nicht signiert ist, werden später eingereichte Fotos nicht berücksichtigt und Ihre Anfrage wird abgelehnt.

Beschwerden und Fragen:

16. An wen kann ich mich wenden, wenn ich Beschwerden oder Fragen habe?

Wenn Sie Fragen oder Beschwerden haben, können Sie sich an unser Support-Team wenden, das alle Ihre Fragen beantwortet und Ihnen bei der Lösung der Situation hilft. Bitte beachten Sie, dass der Support-Service an Wochenenden und Feiertagen nicht funktioniert.